mehrer schaltflächen beim klicken auf eine einblenden/ausblenden


ich mach eine digitale veröffentlichung fürs ipad und hier meine frage:

 

ich möchte ein menu erstellen, in dem man, wenn man auf einen button klickt z.b. 3 oder mehrere neue (menü unterpunkte) angezeigt wedern.

 

bsp

 

thema 1 -> click-> eingeblendet werden -> thema 1.1 ; thema 1.2 ; thema 1.3 usw...

 

diese unterpunkte im menü sollen dann dann auf die jeweiligen artikel per klick führen.

 

da ich mehrere themen habe  muss es auch möglich sein beim wiederholtem clicken auf thema 1 die buttons thema1.1 thema 1.2 usw wieder auszublenden.

 

wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte,

 

danke

 

achso ich benutzte cs6

 

unbenannt-1.jpg

 

bild hinzugefügt



More discussions in InDesign


adobe

Comments

Popular posts from this blog

after effects warning: unable to create drawing surface

Maximum number of authorizations reached!