Problem bei Aktualisierung der Zahlungsinformationen


ich habe ein problem mit der zahlung, beim ersten bezahlungstermin hatte ich nicht genug geld auf dem konto doch das habe ich in der selben woche wieder aufgeladen sodass mein abo bezahlt werden kann, dann habe ich die zahlungsinformationen aktualisiert, jedoch wird bei mir nichts abgezogen. ich habe diesen vorgang schon dreifach durchgeführt mit jeweils einer halben woche dazwischen und jetzt benötige ich hilfe.

hi,

 

you need contact support through call/chat request.

contact customer care

**be sure remain signed in adobe id before accessing link above**

 

regards,

sheena



More discussions in Adobe Creative Cloud


adobe

Comments

Popular posts from this blog

after effects warning: unable to create drawing surface

Maximum number of authorizations reached!