After Effects Probleme :(


mein after effects hängt sich durchgehend auf. das tritt eigentlich nur auf, wenn das projekt, in welchem ich arbeite, schon etwas größer ist. das tritt nicht umbedingt bei der ram-vorschau auf, sondern auch wenn ich z.b. einen keyframe setze, oder eine ebene ausschalte. da ich eine r9 270x, 8gb ram und einen 8-kerner besitze denke ich nicht umbedingt, dass es meinem pc liegt. grafikkartentreiber sowie after effects sich habe ich geupdatet. unter den voreinstellungen habe ich auch schon etwas rumgeschraubt, hat aber alles nur mäßig geholfen.

ohne genaue versionsangabe wird das nix. davon abgesehen, sofern es um cc 2015 geht, einfach den ganzen mist deinstallieren und cc 2014 verwenden.

 

mylenium



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

after effects warning: unable to create drawing surface

Maximum number of authorizations reached!