Welche Systemvoraussetzung eines 15 zoll Notbooks für PS?


hallo

ich bin neu und möchte mal fragen, welche mindest- voraussetzungen ein notebook (15 zoll) haben sollte um mit photoshop flüssig zu arbeiten (i5? i7? dual core , quad core, 8ram oder 16? grafikkarte minimum?.....).

da mein sohn dies demnächst in der schule brauchen wird und weihnachten vor der türe steht, möchte ich mich schlau machen.

sollte es ein macbook sein (wenn ja für mindestvoraussetzung) oder gibt es auch win alternativen?

ich wäre für eine antwort sehr dankbar

mfg

leo

mehr ist besser. mehr kann man dazu auch nicht sagen. dazu müßte man schon mal eine konkrete vorauswahl , modellen haben und dann seinen senf dazugeben. mac oder pc ist unerheblich, zur zeit gibt's überall genug bugs und kompatibilitätsprobleme.

 

mylenium



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

after effects warning: unable to create drawing surface

Maximum number of authorizations reached!