Lightroom 6 deaktivieren


sehr geehrtes adobe team,

 

ich habe leider ohne dran zu denken die festplatte in meinem macbook getauscht und dabei meine adobe lightroom 6 installation nicht deaktiviert. nun kann ich diese leider nur auf meinem stationären rechner nutzen, nicht aber mobil auf dem macbook. ich würde sie daher bitten beide installationen zu deaktivieren, dass ich mittels meiner seriennummer, auf beiden rechner lightroom 6 wieder aktivieren kann. es handelt sich nicht um die cc version!

 

mit freundlichen grüßen

 

nathan

 

ps. da ich keine passende support mail adresse gefunden habe, ladet dieses anliegen leider hier im forum.

hi nathan,

 

as per statement, understand got hard drive replaced , why not able activate on third machine.

but believe have activated , working fine on 1 more machine, case?

 

regards,

chetna



More discussions in Lightroom Classic CC


adobe

Comments

Popular posts from this blog

after effects warning: unable to create drawing surface

Maximum number of authorizations reached!