Offlineaktivierung Photoshop Elements 13


ich habe vor einer woche photoshop elements 13 gekauft und auch gleich installiert. bis vorhin gab es keine probleme. jetzt soll ich mich erneut anmelden und einen aktivierungscode anfordern.

jedoch ist der pc, auf dem das programm installiert wurde, dauerhaft offline. ihn online schalten möchte ich nicht. der neue antwortcode funktioniert  überhaupt nicht. es wird immer angezeigt, er sei ungültig und um erneute eingabe gebeten. ich weiß leider nicht mehr weiter.

auf dem pc ist noch eine uralt version von elements 7 installiert.

 

falls mir jemand helfen könnte ... vielen dank vorab

 

anita

habe die selben probleme mit premiere elements 12. weiß auch keinen rat.

stefan



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

after effects warning: unable to create drawing surface

Maximum number of authorizations reached!