Premiere Elements 12 erstellt keine ordner


hallo leute, ich habe ein grobes problem,

 

ich habe pe12 auf meinem computer mit windows7 installiert, danach upgegradet auf windows10 und es lief alles super.

nun war vorige woche jemand hier seine dvd abholen, aber da ihnen ein foto  und ein paar andere dinge noch nicht passten, wurde das projekt erneut geöffnet und bearbeitet, gespeichert und danach wollte ich das projekt zuerst als disc auf einen ordner brennen, also

 

veröffentlichen freigeben --> disc --> usw

 

aber nachdem ich disc ausgewählt hatte kam schon ein fehler

 

adobe burn dvd funktioniert nicht mehr, programm schliessen,

aber es öffnete sich das export fenster, und ich dachte ok geht ja doch, ordner auf der festplatte ausgewählt, und zum brennen begonnen,

menü1 - 7 werden erstellt,  medien werden kodiert, fertig,

 

ich öffne die festplatte und den ordner aber darin ist nichts. habe ich das programm deinstalliert, wieder installiert projekt geöffnet veröffentlicht und der fehler kam wieder,

nun aller dinge sind zurücksetzen und habe ich nun windows gänzlichst zurücksetzen lassen, habe premiere elements wieder installiert und das projekt wieder geöffnet, nun veröffentliche ich es, "ohne fehlermeldung" aber sobald das programm sagt fertig ist wieder kein ordner hier,

 

und nun da google mir keine ergebnisse sagen konnten, schreibe ich hier,

 

und hoffe ihr könnt mir helfen

 

mfg

colin



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

after effects warning: unable to create drawing surface

Maximum number of authorizations reached!