Wie kann ich zwei geöffnete Dateien nebeneinander anzeigen lassen? Die Funktion Fenster/Anordnen/Nebeneinander funktioniert nicht.


wenn ich bei adobe reader dc zwei dokumente öffne, erscheinen die beiden dateien oben in der leiste und kann zwischen ihnen hin und herschalten. ich möchte jedoch diese beiden dokumente gleichzeitig nebeneinander sehen. in anderen versionen geht das mit der funktion fenster/anordnen/nebeneinander. die ist bei dc zwar auch ausgewiesen, aber wenn ich das anklicke, passiert gar nichts. im handbuch steht natürlich auch nichts dazu - sehr enttäuschend.

 

wenn das nicht funktionieren sollte, kann man es dann einrichten, dass mehrere angeklickte pdf-dateien in eigenen programmfenstern öffnen? funktioniert das bei adobe acrobat x pro, denn ich sonst benutze.

you can enable seperate windows in preferences:

bild9.jpg



More discussions in Acrobat Reader


adobe

Comments

Popular posts from this blog

after effects warning: unable to create drawing surface

Maximum number of authorizations reached!