Probleme mit CS6 unter El Capitan


hallo leute,

ich gehöre noch  - und gerne - zu denen, die nicht mit onlineprogrammen arbeiten sondern eine gekaufte version als standalone auf dem rechner installiert haben. jetzt ist seit 2 wochen das neue betriebssystem (el capitan - os x 10.11.1) auf meinem rechner und ich bekomme vor allem in indesign probleme mit dem arbeiten. alles wird immer langsamer, die zugriffe auf werkzeuge ist verzögert sprich, wenn ich ein werkzeug anklicke passiert erst einmal gar nix und dann etwas später erscheint das submenü des entsprechenden werkzeuges, bevor ich überhaupt etwas auswählen kann. ich arbeite mit 2 bildschirmen und die werkzeugpallette erscheint nach einem verschieben nur noch auf dem einen der beiden und die hälfte, die auf dem anderen erscheinen müßte ist nicht zu sehen, dadurch kann ich auf die werkzeuge nicht zugreifen und kann die palette auch nicht verschieben ... irgend eine tipp? - und bitte nicht, ich soll auf die cc produkte umsteigen!

beste dank!!!

cc ist kein onlineprogramm. wenn man stehen bleiben in der entwicklung, darf man auch das os nicht aktualisieren. tipp, down aus yosemite. sorry, blöde antwort auf eine dumme frage.



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

after effects warning: unable to create drawing surface

Maximum number of authorizations reached!